Gitarrissimo
Bei uns werden immer wieder andere Saiten aufgezogen – auch demnächst beim Gitarrissimo. Herzliche Einladung!
Klassische, Folk- und E-Gitarren sowie Gesang, vorgetragen von Schülerinnen und Schülern der NKSA
Dienstag, 02. Juni 2026, 17.00 Uhr
Aula der NKSA